Passiflora - Forum

Alles um und über Passionsblumen
Aktuelle Zeit: Samstag 17. November 2018, 07:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :ROFL: :Yahoo!: :crazy: %) :Rose: :Search: =@
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Gib die deutsche Bezeichnung für Passiflora an:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - SuFu
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: SuFu  Mit Zitat antworten
Wie gesagt, neue Indexierung läuft, bei 18.000 Beiträgen dauert das ein wenig (länger).

Gerd
Beitrag Verfasst: Sonntag 10. Juli 2011, 21:20
  Betreff des Beitrags:  Re: SuFu  Mit Zitat antworten
Salve,

bei mir sind Wörter wie Virus, bestäuben, Pollen oder ähnliche auch ins leere gelaufen.
Keinen einzigen Beitrag hab ich damit gefunden :(
Beitrag Verfasst: Sonntag 10. Juli 2011, 21:13
  Betreff des Beitrags:  Re: SuFu  Mit Zitat antworten
Hi,

das mit dem Index neu erstellen wird erst mal was dauern.

Alternativ kannst du auch z. Bsp. über google im Forum suchen:

Für clear sky würde das wie folgt aussehen: "clear sky" site:http://passiflora.square7.ch

Clear Sky dann durch den gewünschten Suchbegriff ersetzen.

http://www.passiflora-forum.de.vu/ ist schon richtig als zentrale Anlaufstelle, das Forum liegt zwar tatsächlicn zur Zeit auf http://passiflora.square7.ch. Sollte square7 Probleme machen können wir recht zügig auf Alternativen ausweichen ohne das jemand was merkt wenn er über die die de.vu Adresse kommt.

Gerd
Beitrag Verfasst: Sonntag 10. Juli 2011, 21:11
  Betreff des Beitrags:  Re: SuFu  Mit Zitat antworten
Hallöchen,
bei mir geht die SuFu auch nicht seit dem Umzug, egal nach was ich suche, werden generell keine Beiträge gefunden.
Beitrag Verfasst: Sonntag 10. Juli 2011, 21:04
  Betreff des Beitrags:  Re: SuFu  Mit Zitat antworten
Folgende Begriffe hatte ich u.a. gesucht:
Clear Sky
arida
foetida
Lady
Pollen
(...)
Es wurden keine Beiträge gefunden, weil das Wort xxx in keinem Beitrag enthalten ist.

Das Forum rufe ich über den Link http://www.passiflora-forum.de.vu/ auf. Das war doch der richtige Link, oder?
Beitrag Verfasst: Sonntag 10. Juli 2011, 21:01
  Betreff des Beitrags:  Re: SuFu  Mit Zitat antworten
Hi,

gehts bitte ein wenig konkreter, bei welchen Suchbegriffen ist dir das aufgefallen?

Einstweilen lasse ich mal den Index neu erstellen, vielleicht hilft es.

Das Forum an sich war nicht offline und ich habe auch keine Ausfallmeldung bekommen.
Wie rufst du das Forum auf, über passiflora-forum.de.vu oder dierekt?

Gerd
Beitrag Verfasst: Sonntag 10. Juli 2011, 20:50
  Betreff des Beitrags:  SuFu  Mit Zitat antworten
Die Sufu geht glaub ich wieder nicht... Ich finde keine oder sehr wenige Hits beim Suchen nach alltäglichen Passiwörtern..

lg marie

PS: War das Forum seit heut morgen down oder gings nur mir so?
Beitrag Verfasst: Sonntag 10. Juli 2011, 20:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
->