Passiflora - Forum

Alles um und über Passionsblumen
Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Juli 2018, 10:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme beim Einloggen ...
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Oktober 2005, 01:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 11. August 2005, 20:09
Beiträge: 943
Wohnort: Braunschweig
Hi @all,

ich habe seit einigen Tagen Probleme beim Einloggen in das Forum. Statt auf die Startseite zu kommen, bekomme ich einen Link auf

http://404.funpic.de/404.html.

Dort bekomme ich dann eine Fehlermeldung und nichts geht mehr.

Über Umwege schaffe ich es dann doch irgendwie, auf die Seite zu kommen. Aber dies ist ja nicht im Sinne des Erfinders.

Weiß jemand Rat, woran es liegen könnte?

Schon 'mal besten Dank!

Thomas


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Oktober 2005, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 16:30
Beiträge: 780
Wohnort: Hessen
Welche URL benutzt Du denn zum Einloggen?
Oder auf welchen Knopf drückst Du?

Ein paar mehr Informationen brauchen wir, sonst können wir das nicht nachvollziehen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Oktober 2005, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 11. August 2005, 20:09
Beiträge: 943
Wohnort: Braunschweig
Hi Ryu,

zum Einloggen benutze ich folgenden Link

http://passiforum.pa.funpic.de/Passiflo ... /index.php.

Dies klappte bisher auch ohne Probleme, bis vor einigen Tagen die Adresse auf den schon genannten Link verwies.

Aber siehe da, heute morgen kam ich ohne Umwege auf die Forum-Seite, als wäre nie etwas passiert - und das gleich mehrmals. Vielleicht hat sich das Problem von alleine gelöst. Ich werde es sehen.

Trotzdem noch einmal vielen Dank für dein Bemühen :D .

Thomas


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Oktober 2005, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 16:30
Beiträge: 780
Wohnort: Hessen
Funpic hat in letzter Zeit einige Male an den Servern geschraubt. Vor etwas über einer Woche war das Forum für einige Stunden nicht erreichbar. (Ich hab gleich danach mal Backups gezogen ... ) Vieleicht hast Du zufällig so einen Tag erwischt. Beim Ändern der Programmierung durch uns könnte sowas auch passieren, daß eine Seite mal ein paar Minuten nicht da ist, aber soweit ich weiß war keiner von uns da dran in den letzten Tagen.
Okay, gestern Abend mußte ich was ändern, aber da hattest Du ja keine Probleme.
Sag bescheid, wenns wieder auftritt.

Schönen Sonntag noch!

Ich bin jetzt draußen, die letzten Passis vom Spalier holen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
->