Passiflora - Forum

Alles um und über Passionsblumen
Aktuelle Zeit: Donnerstag 13. Dezember 2018, 22:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zum Thema Netikette
BeitragVerfasst: Montag 22. August 2005, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 11. August 2005, 20:07
Beiträge: 47
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Moin,

da man auf die Beiträge vom Boardteam nicht direkt antworten kann, muß ich es hier tun.
Ich finde, das die Beiträge in diesem Forum bisher absolut im grünen Bereich liegen. Da habe ich in anderen Foren schon ganz andere Sachen gelesen.
Es kann aber nun mal nicht jeder eine 1 in Grammatik haben (dazu muß ich mich leider zählen) und in den Beiträgen mit perfekten Zeichen-und Satzstellungen dienen. Natürlich sollte jeder die Möglichkeit nutzen und seinen Beitrag noch einmal überprüfen, bevor er ihn in das Forum stellt.

Ich hoffe, daß hier nicht wie in anderen Foren auf Rechtschreibschwache "eingeprügelt" wird und/oder Beiträge der Zensur zum Opfer fallen.

Gruß
Niels


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 22. August 2005, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 23. Juli 2005, 15:25
Beiträge: 678
Hallo Nils,

dazu gibt es den Bereich Faq und alles was das Forum betrifft oder die PN Funktion.

Im Thema geht es hier weiter:

http://passiforum.pa.funpic.de/Passiflo ... .php?t=134

und so lange ich hier bin wird hier ganz sicher nicht auf andere "eingeprügelt" , aus welchen Gründen auch immer, oder es fallen Beiträge einer Zensur zum Opfer.


Gerd


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
->