Passiflora - Forum

Alles um und über Passionsblumen
Aktuelle Zeit: Sonntag 23. September 2018, 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PN werden nicht geschickt?
BeitragVerfasst: Sonntag 8. November 2009, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 3. November 2007, 20:57
Beiträge: 459
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Hallo ihr Lieben!

Sagt mal, kann es sein, dass in letzter Zeit die PN nicht verschickt werden? Sie liegen bei mir tagelang im Postausgang, und auf die, die angeblich geschickt wurden, bekomme ich keine Antwort.
Da ich das von den Usern so nicht kenne, kann ich nur davon ausgehen, dass sie einfach nicht ankommen.
Habt ihr eine Idee?

Lieben Gruß von Cil, die auf Antworten wartet... (in doppelter Hinsicht :wink: )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 8. November 2009, 19:44 
Offline

Registriert: Freitag 31. August 2007, 16:17
Beiträge: 1333
Wohnort: Winnenden
Eventuell hast du cap_sularis zusammengeschrieben oder dein 'gesendete Nachrichten' Ordner ist voll. Waren bei mir Ursachen....

_________________
Viele Grüße Oldi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 8. November 2009, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 16:30
Beiträge: 780
Wohnort: Hessen
Nein Oldi, das hat mit dem cap_sularis Problem nichts zu tun. Da verschwinden die Mails ins Nirvana und nicht in den Postausgang.

Eine PN liegt so lange im Postausgang, bis sie von dem Empfänger gelesen wurde. In dem Augenblick, wo sie in Deinem Postausgang liegen, liegen sie auch beim Empfänger im Posteingang.
Wenn sie da also ewig liegen, wird Deine Post vom Empfänger nicht gelesen. Warum auch immer, an Dir liegt es jedenfalls nicht.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 8. November 2009, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 3. November 2007, 20:57
Beiträge: 459
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Ach so! Danke für die Aufklärung - das wusste ich gar nicht. So weiß ich ja auch, was wann gelesen wurde...clever! *g*

:)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
->