Passiflora - Forum

Alles um und über Passionsblumen
Aktuelle Zeit: Samstag 17. November 2018, 07:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: re
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juni 2008, 00:00 
Offline

Registriert: Freitag 6. Juni 2008, 11:39
Beiträge: 17
Wohnort: Köln
Also hier in Köln gab es heute noch reichlich Passis,z.B-P.Jara,P.Sapphire,P.tinalandia,P.violetta,P.Lady Magret,mehrere als Passi Hybriden bezeichnete Arten.
Ich selber habe mir eine P."Sandra" mitgenommen,nachdem ich alle Pflanzen geprüft habe.
Leider war ein großer Teil aller Passis in einem nicht besonders hervorragenden Zustand,da lobe ich mir Ulmers Passis,dennoch ist der Preis mit 9,99 für eine Großpflanze akzeptabel.
Mal sehen ob sie mit dem Preis Ende der Woche noch weiter runtergehen.Mit einem ca.18 jahre alten Larix-Bonsai haben sie es schon 2x gemacht,erst 59,90 dann 49,90 jetzt 39,90
Die Hoffnung stirbt zuletzt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juni 2008, 09:10 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. Mai 2008, 21:45
Beiträge: 17
Warum kosten die dann alle bei unserem Dehner alle 17,95 €? :( :( :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: re
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juni 2008, 13:59 
Offline

Registriert: Freitag 6. Juni 2008, 11:39
Beiträge: 17
Wohnort: Köln
Das ist eine gute Frage.
der Orginalpreis auf dem Schild beträgt 17,95
Auf dem Tisch steht ein Schild alle Passis 9,95
Einfach hingehen und fragen und sagen in Köln-Frechen kosten alle Passis nur 9,95 warum hier nicht.
Vielleicht haben die das Schild vergessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juni 2008, 17:39 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. Mai 2008, 21:45
Beiträge: 17
Hab ich gemacht!

Die Antwort war: Unser Angebot ist immer nur 1 Woche lang gültig. (Das sollten Sie eigentlich wissen!!!!!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: re
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juni 2008, 23:20 
Offline

Registriert: Freitag 6. Juni 2008, 11:39
Beiträge: 17
Wohnort: Köln
oder so...
eine typische Antwort wenn es um Angebote geht.
Konsequenz - lieber für teures Geld wegwerfen als es jemanden für wenig Geld gönnen.
Werde Freitag nochmal vorbeifahren und schauen was sich hier getan hat


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
->