Passiflora - Forum

Alles um und über Passionsblumen
Aktuelle Zeit: Freitag 18. Januar 2019, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:08 
Offline

Registriert: Dienstag 18. Dezember 2018, 11:50
Beiträge: 3
Ich muss bald einen Antrag auf die Esta-Genehmigung für die USA einreichen... ich habe das vor einigen Jahren schon mal gemacht, aber seither scheint sich einiges geändert zu haben. Ich habe jetzt schon mehrfach mitbekommen, dass man angeblich seine Social Media Accounts angeben muss, seit Trump im Weißen Haus sitzt. Stimmt das? Ich würde das nur ungerne machen, denn ich finde nicht, dass die das irgendwas angeht. Darüber hinaus sind alle meine Accounts auf "privat" eingestellt, sodass nur die Familie und Freunde meine Beiträge sehen können... den US-Behörden bringt es also sowieso gar nichts, wenn ich da was angebe. Kann man Social Media beim Antrag weglassen? Und falls das geht... hat man Nachteile davon zu erwarten?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Dezember 2018, 09:21 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 14:10
Beiträge: 5
Die Angabe etwaiger Social Media Konten ist laut https://www.esta-online.org/esta-antrag/ derzeit freiwillig.
Mir erschließt sich der Sinn hinter der Angabe generell nicht... als ob Terroristen ihren Propaganda-Social Media Account angeben würden. %)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2019, 10:48 
Offline

Registriert: Dienstag 18. Dezember 2018, 11:50
Beiträge: 3
Ok... dann gebe ich meinen Facebook-Account nicht an!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
->