Passiflora - Forum

Alles um und über Passionsblumen
Aktuelle Zeit: Sonntag 21. Oktober 2018, 10:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Muttertagspassiflora?
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. April 2015, 17:57 
Offline

Registriert: Mittwoch 15. April 2015, 16:09
Beiträge: 5
Ich möchte meiner Mutter zum Muttertag gerne eine kleine Aufmerksamkeit schenken und habe dabei an eine Passiflora gedacht. Ich kenne mich mit den verschiedenen Sorten und ihren Anforderungen noch nicht so gut aus und suche eine, die eher pflegeleicht ist, aber trotzdem außergewöhnliche Blüten hat. Habt ihr da vielleicht eine Empfehlung für mich?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muttertagspassiflora?
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Juni 2015, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juni 2015, 10:26
Beiträge: 10
Der Muttertag ist ja jetzt schon eine Weile her, aber dennoch frage ich nach: Hast Du Deiner Mutter eine geschenkt? Und welche hast Du ausgewählt? Ich bin generell viel mehr der Grünpflanzentyp, aber bei Mutti verschenke ich auch immer pompöse Blüten ;)

_________________
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muttertagspassiflora?
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. März 2018, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 17. Juli 2017, 14:19
Beiträge: 17
Man braucht doch nicht immer den Muttertag um der Mutter etwas zu schenken...aber nunja...was hast du denn jetzt eigenlich geschenkt?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
->